Ein Wochenende unter Volldampf

Mit Volldampf ging es letztes Wochenende zur Sache. Nach drei Tagen harten Aufbaus war die Samstags-Prunksitzung ein toller Erfolg. Unsere eigenen Aktiven wie auch die Gäste aus der KG Fasnet Schwäbisch Gmünd, Hoppes, der Büttenredner aus Bühlertann, das Schwoba-Gwider und das Tanzmariechen der Bärafanger machten die Samstags-Prunksitzung zu einer fernsehreifen Vorstellung mit viel Witz, Tanz und Ah.

Ausverkauft war der beliebte Kinderfasching am Sonntag. Hier wurden durch Spiel und Auftritte der Aktiven die erste Kinderprunksitzung dieses Jahres zum großen Erfolg.

Bei den Hästrägern startete das Wochenende bereits am Freitag. Der Gebrazhofener Nachtumzug war das Ziel. Bei dicken Schneeflocken und kaltem Wind wurden die Hästrager auf das Schärfste getestet. Die widrigen Bedingungen taten aber der guten Laune keinen Abbruch und ließen den Abend zu einem klasse Erlebnis werden.

Der zweite Narrensprung an diesem Wochenende führte die Hästräger nach Eberhardszell im Landkreis Biberach. Herzlich begrüßt wurden wir von der Narrenzunft »Zeller Schwarzer Katz« mit ihrem Narrenruf »Zelli-Zella-Zello«, der letztes Jahr lautstark in Oberkochen zu hören war. Ein gelungenes Wochenende für die Schlaggawäscher.

Für den Endspurt, den »Schlaggaspurt«, erwarten wir Ihren Besuch!

Schlagg Hoi!

 
zurück

[Home]