Nachruf

Tief erschüttert haben wir die Nachricht vom Tode unseres langjährigen aktiven Mitglieds

            Herrn Wolfgang Grau

vernommen.

Wolfgang Grau war seit 1973 aktives Mitglied unserer Zunft. Er hat unser Männerballett ins Leben gerufen und als Büttenredner große Erfolge erzielt.

Von 1973 bis 2003 war er in unserem Elferrat und von 1980 bis 1999 Elferratspräsident und Präsidiumsmitglied. Ihm wurde die Verdienstmedaille der NZO, und vom Landesverband Baden-Württemberg der Goldene Hirsch am Vlies, verliehen.

Wolfgang war bei uns allen sehr beliebt. Wir konnten uns jederzeit auf ihn verlassen und schätzten ihn als unermüdlich, engagierten und hilfsbereiten Vereinskameraden.

Er hinterlässt bei uns eine große Lücke. Seiner Familie gilt unser tiefstes Mitgefühl.

Im Namen der NZO Oberkochen
1. Zunftmeister Klaus Ziemons

 
zurück

[Home]