Nachruf

Die Narrenzunft Oberkochen trauert um ihr langjähriges aktives Mitglied

Norbert Baamann

Der Verstorbene war über 25 Jahre in der Narrenzunft Oberkochen als aktives Mitglied in vielen Bereichen tätig:

Er hatte das Männerballett mit seinen Darbietungen und seinen Ideen stets bereichert. Durch seine Mithilfe wurde der Symbolwagen der Narrenzunft neu gestaltet und umgebaut. Sein großer Auftritt in all den Jahren war immer am Rathaussturm, als er jedes Jahr den Bürgermeister in Gewahrsam nahm und abführte. Durch seine Ideenvielfalt wurde diese Veranstaltung immer ein großer Erfolg.

Im Jahre 1993 bekam er das Großkreuz des Landesverbands Württembergischer Karnevalsvereine verliehen. Trotz seiner schweren Krankheit kam sein Tod für uns alle plötzlich und unerwartet. Es ist schwer zu verstehen, dass er nicht mehr unter uns ist. Seiner Ehefrau Rita und seinem Sohn Marc gehört unser tiefstes Mitgefühl.

Die Vorstandschaft

 
zurück

[Home]