Ü-60 Party – Seniorenprunksitzung

Zahlreich sind die Oberkochener Senioren am nächsten Tag der Einladung der Schlagga-Wäscher zur Ü-60 Party in die Dreißentalhalle gefolgt. Bei musikalischer Umrahmung der Stadtkapelle Oberkochen unter Leitung von Martin Abele, konnten die gekommenen Gäste einen gemütlichen Nachmittag verbringen. Bei Kaffee und Kuchen, welcher durch ChorVision Oberkochen serviert wurde, konnten farbenprächtige Darbietungen der verschiedenen Gruppen der Narrenzunft bestaunt werden. Neben Auftritten der Garden sowie unseren Showgruppen, durfte die schon traditionelle Kinderbütt von Valentin Hausmann nicht fehlen. Er berichtete von seinem Urlaub auf dem Bauernhof, bei dem alles schief ging, was nur schief gehen konnte. Mit einer ausgedehnten Schunkelrunde hat man den geselligen Nachmittag ausklingen lassen.

Kinderbütt von Valentin Hausmann

 

 
zurück