LWK ehrt Reinhold Steckbauer

Der Landesverband Württembergischer Karnevalvereine (LWK) zeichnete den Aktiven der Narrenzunft Oberkochen, Reinhold Steckbauer, mit der höchsten Auszeichnung des Verbandes, dem "Hirsch am Goldenen Vlies", aus. weiter ...

v. l.: Ministerialdirektor Wolfgang Fröhlich, Reinhold Steckbauer,
1. Zunftmeister Klaus Ziemons, 2. Zunftmeister Hans Schäfer

Mit der Ehrung wurde das langjährige Engagement von Reinhold Steckbauer als Aktiver der NZO gewürdigt, da er sich für die Fastnacht und insbesondere für den Fasching in Oberkochen verdient gemacht hat.

Reinhold Steckbauer ist seit 1984 aktiver Elferrat und hatte am Bau, bzw. am Umbau der drei großen Faschingswagen, sehr großen Anteil.
Für sein langjähriges und hervorragendes Engagement wurde er nun verdientermaßen mit dem höchsten Orden des LWK ausgezeichnet.

Die Ehrung fand im Neuen Schloss in Stuttgart statt. In Vertretung des Ministers für Kultur, Jugend und Sport, Helmut Rau, wurde der Orden durch Ministerialdirektor Wolfgang Fröhlich verliehen.

Die Narrenzunft der Oberkochener "Schlagga-Wäscher" gratuliert dem Ordensträger für diese hohe Auszeichnung.

 
zurück

[Home]