Start in die närrische Kampagne

Die Narrenzunft Oberkochen feiert Ordensabend. Gefeilt wird am Programm für die Prunksitzungen.

Die Schlaggawäscher sind schon mittendrin in den Vorbereitungen auf die „fünfte Jahreszeit“, akribisch gebastelt wird schon am Programm der Prunksitzungen. Zusammen mit dem Landratsamt Ostalbkreis findet am 8. Februar um 13 Uhr in der Dreißentalhalle die 34. Prunksitzung für Menschen mit Behinderung statt. Die Schirmherrschaft hat wieder Landrat Klaus Pavel übernommen.

Beim Ordensabend in der Zunftscheune wurden langjährige und aktive Mitglieder geehrt. Der Verdienstorden des Landesverbands württembergischer Karnevalsvereine (LWK) wurde an Tobias Weiser überreicht. Den LWK-Motiv-Orden Tänzer erhielten Christina Strauß und Xenia Häringer. Mit dem silbernen Gardeorden des LWK wurden Vanessa Siegmund und Julia Flachmüller geehrt. Das LWK-Großkreuz ging an Thomas Falb, Klaus Brugger, Stefan Single, Alexander Kanditt, Markus Friedl und Laura Trittler.

 

 
zurück

[Home]