Ordensabend in der Zunftscheune

Wie bereits in den vergangenen Jahren stellt der Ordensabend den Start in die neue Kampagne dar. So auch in diesem Jahr. Am vergangenen Samstag wurden langjährige, verdiente, aktive Mitglieder in der Zunftscheune der NZO geehrt. Ebenfalls haben alle 354 Aktive der Narrenzunft den diesjährigen Saisonorden überreicht bekommen. Der Orden der Kampagne hat die Gruppe »d'Schwarze« zum Motiv, welche mit Ihrem Symbolwagen bei Umzügen in der Region vertreten sind. Bei Flammkuchen und Wein wurde noch bis in die Nacht auf die neue Kampagne angestoßen.

v.l.n.r.: Christian Kraft, Markus Wingert, Hannes Grupp, Anne Möhrle, Alexander Kanditt, Kathrin Ziemons, Zunftmeister Holm Roscher, Jenny Müller, Präsident Klaus Ziemons

Das Großkreuz des LKW wurde verliehen an: Beate Kraft, Christian Kraft, Jenny Müller und Sonja Glaser.
Die Verdienstmedaille des LWK erhielten: Anne Möhrle, Kathrin Ziemons, Alexander Kanditt, Hannes Grupp und Markus Wingert.

 
zurück

[Home]