Oktoberfest in der Zunftscheune

Mit einem bunten Programm lud die NZO und der MVO am vergangenen Wochenende mit Lederhosen und Dirndl zum Oktoberfest in die Zunftscheune ein. Am Samstag gab es einen zünftigen Bieranstich durch unseren Bürgermeister Peter Traub. Nach dem Motto »o zapft is«.

Die böhmisch-mährische Blaskapelle »proMuzikanti« unterhielt das Publikum mit zünftiger Blasmusik und heizte die Stimmung richtig an. Für Jung und Alt fand ein Bayrischer Mehrkampf statt, wo man attraktive Preise gewinnen konnte. Die Stimmung war gut und wir hatten alle viel Spaß dabei. Mit verschiedenen Bayerischen Schmankerln war für das leibliche Wohl natürlich bestens gesorgt. Am Sonntag zum Weißwurstfrühstück und zum Bayrischen Mittagstisch, spielten Markus Egl und seine Musikanten mit zünftiger Blasmusik auf.

Mit Kaffee und Kuchen, vielleicht für den einen noch eine Halbe Bier, ging das Fest mit viel Gaudi und Spaß zu Ende.
Vielen Dank Allen, die zu diesem Fest beigetragen haben. »Ja mei Super wars«!

 
zurück

[Home]