Kinder- und Jugendweihnachtsfeier

Am 3. Dezember fand die Weihnachtsfeier für den Nachwuchs der NZO statt. Über 70 Kinder trafen sich mit ihren Betreuerinnen und Trainern am Volkmarsbergparkplatz zu einer kleinen Wanderung am Waldrand entlang zum nahe gelegenen "Schützenhaus".

In der dortigen festlich dekorieren Schießhalle erwartete alle Jungendlichen schon die erste Überraschung. Die eigens für die Veranstaltung entworfenen "NZOBerliner" waren der Genuss pur. Zunftmeister Klaus Ziemons ehrte verdiente Kinder und Jugendliche der Narrenzunft Oberkochen mit dem Verdienstorden des LKW.

Mit einem Lied wurde anschließend der Nikolaus empfangen. Alle Augen strahlten als sie von ihm für ihre Leistung im Verein mit lobenden Worten und einem kleinen Geschenk ausgezeichnet wurden.

An dieser Stelle bedankt sich die Jugend der NZO bei allen Freunden und Gönnern und wünscht ein schönes Weihnachtsfest und einen "Guten Rutsch ins Neue Jahr".

 
zurück

[Home]