Weihnachtsfeier der NZO-Jugend 2015

Wie bereits in den vergangenen Jahren trafen sich die Narrensamen zur traditionellen Weihnachtsfeier im Gasthof „Weißes Rössle“ in Königsbronn, wo sie wieder von Familie Lindenmeyer kulinarisch verwöhnt wurden.

Gruppenfoto der NZO vor dem malerischen Rathaus in Königsbronn

Zu Beginn durfte das gemeinsame Singen mit Sigi Neubauer nicht fehlen. Beim anschließenden Basteln waren dann alle mit Schere und Klebestift ausgestattet voller Eifer dabei.

Das Highlight des Nachmittags war der Besuch vom Nikolaus, bei welchem mit viel Respekt die tollen Geschenke entgegengenommen wurden.

An diesem Nachmittag wurden auch die Verdienstmedaillen des LWK an langjährige Mitglieder verliehen. Geehrt wurden: Julia Flachmüller, Fabienne Gräßle, Sanja Bieber, Laurena Keydell, Vanessa Siegmund und Samuel Friedl.

Nach abschließendem Dank von Jugendleiterin Gisela Neubauer ging die Weihnachtsfeier mit dem „Bobfahrerlied“, bei dem nochmals tolle Stimmung aufkam, zu Ende.

Die Narrenzunft Oberkochener Schlagga-Wäscher e.V. wünscht allen Aktiven, Mitgliedern, Gönnern, Freunden und Sponsoren geruhsame Weihnachten und ein gutes neues Jahr. Wir freuen uns schon, Sie alle in der kommenden Kampagne bei einer Veranstaltung begrüßen zu dürfen.

Schlagg-hoi!

Verleihung der Verdienstmedaillen des LWK an langjährige Mitglieder

 

 
zurück

[Home]