Weihnachtsfeier der NZO-Jugend

Wie bereits in den vergangenen Jahren, trafen sich die Narrensamen zur traditionellen Weihnachtsfeier im Gasthof „Weißes Rössle" in Königsbronn, wo sie wieder von Familie Lindenmeyer kulinarisch verwöhnt wurden.

Der »Narrensamen« in Königsbronn

Zu Beginn durfte das gemeinsame Singen mit Sigi Neubauer nicht fehlen. Beim anschließenden Basteln von Weihnachtssternen waren dann, alle mit Schere und Klebestift ausgestattet, voller Eifer dabei. Das Highlight des Nachmittags war der Besuch vom Nikolaus, bei welchem mit viel Respekt die tollen Geschenke entgegengenommen wurden. Nach abschließendem Dank von Jugendleiterin Gisela Neubauer ging die Weihnachtsfeier leider viel schnell zu Ende.

Die Narrenzunft Oberkochener Schlagga-Wäscher e.V. wünscht allen Aktiven, Mitgliedern Gönnern, Freunden und Sponsoren ein gutes neues Jahr. Wir freuen uns schon, Sie alle in der kommenden Kampagne bei einer Veranstaltung begrüßen zu dürfen.

Schlagg-hoi!

 
zurück

[Home]