Weihnachtsfeier unserer Jugend

Am Samstag, 1. Dezember traf sich der Narrensamen der Schlaggawäscher Oberkochen in Königsbronn am Rathaus zur jährlichen Weihnachtsfeier. Mit einem Spaziergang zur Weihnachtskrippe am Brenztopf startete der vorweihnachtliche Nachmittag. Im Gasthaus »Weißes Rössle« in Königsbronn wurden unsere Kinder und Jugendlichen anschließend herzlich empfangen. Unter der Leitung von Walter Hausmann und Sigi Neubauer wurden traditionell die Weihnachtslieder angestimmt. Ein Ohrenschmaus zum Verlieben. Nicht nehmen ließ sich Familie Lindenmeyer, unsere Jugend auch dieses Jahr wieder zum Weihnachtsessen einzuladen. Nachdem der Hunger bei allen gestillt war, ging es an das Basteln von Weihnachtsbildern. Viele tolle Ideen und kreatives Arbeiten sorgten für eine gute Stimmung unter allen Teilnehmern. Höhepunkt auch in diesem Jahr war wieder das Erscheinen des Nikolauses am Nachmittag. Mit viel Respekt wurden die tollen Geschenke von unserer Jungend entgegengenommen.

Die verdienten Ehrungen der Jugend durften natürlich auch an dieser Weihnachtsfeier nicht fehlen, 10 aktive Mitglieder konnten mit der Verdienstmedaille des LWK's ausgezeichnet werden.

Eine gelungene harmonische und humorvolle Weihnachtsfeier, die leider viel zu schnell zu Ende ging. Frohe Weihnacht und Schlagg Hoi!

Mehr Fotos gibt's im Fotoalbum!

 
zurück

[Home]