Generalversammlung 2021 der Narrenzunft Oberkochener Schlagga-Wäscher

Die diesjährige Generalversammlung fand unter den aktuellen Hygienebestimmungen am 28. Juli 2021 in der Dreißentalhalle statt.

Unsere Präsidentin, Nina Stadler, begrüßte alle aktiven und passiven Mitglieder und führte durch die Tagesordnung.

Da coronabedingt die letzte Kampagne ausgefallen ist, berichtete Nina Stadler über die Kampagne 2019/2020.

Schriftführerin Bianca Göhringer berichtete über die Zusammenfassung der letzten Generalversammlung vom 1. Juli 2019.

Die Kasse wurde von den Kassenprüfern Hans Schäfer und Anton Schaupp geprüft und ergab keine Beanstandung – die Führung der Kasse ist einwandfrei.

Die Vorstandschaft, das Präsidium, sowie die Kassenprüfer wurden von den rund 50 Anwesenden entlastet.

Im Jahr 2020 konnte aufgrund der Corona-Pandemie keine Generalversammlung stattfinden, deshalb standen für dieses Jahr alle Neuwahlen des Präsidiums an.

 

Die Neuwahlen ergaben folgendes Ergebnis:

Für 2 Jahre:
Präsidentin: Nina Stadler
Schatzmeister: Markus Wingert
Pressewart: Lars Keydell
Zeremonienmeisterin: Giesela Neubauer
Elferratspräsident: Martin Hübenthal
2. Beisitzer: Martin Bloch

Für 1 Jahr:
Schriftführerin: Bianca Göhringer
Zunftmeister: Holm Roscher
Maskenmeister: Mathias Hahn
1. Beisitzerin: Juliane Utz
Jugendleiterin: Tina Maier

 
zurück

[Home]