Jugendausflug der NZO 2015

Auch in diesem Jahr fand in gewohnter Weise der Jugendausflug für unseren NZO-Nachwuchs statt.

Mit über 60 Personen startete der Fun-Ausflug in den Skyline Park nach Bad Wörishofen. Es war ein riesen Erlebnis für Groß und Klein. Mit tollen Attraktionen und coolen Achterbahnen ging der Tag mit großen Schritten ungewollt schnell vorbei.

Die Heimreise führte über Wöllstein im Kochertal. Dort überraschte uns unsere Sponsorenfamilie Sauter vom Gasthaus „Linde“ mit einem leckeren Abendessen und anschließendem Besuch der hauseigenen Ziegenzucht.

Nach vielen Stunden voller Spaß und Freude konnten die Eltern ihre Kids am Abend wieder gesund und glücklich in ihre Arme schließen.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Alle die an diesem tollen Ausflug mitgewirkt haben.

 
zurück

[Home]