Ein gelungener Ausflug für die NZO-Jugend

Der »Narrensamen« der NZO im Freilandmuseum Wackershofen

Am vergangenen Samstag führte der diesjährige Ausflug unserer Jugend nach Wackershofen bei Schwäbisch Hall ins bekannte Freilandmuseum.

Nach einem kleinen Imbiss startete unser Museumsrundgang mit geschultem Personal. Es gab soviel Tolles und Interessantes über die Lebensgewohnheiten vom 19. Jahrhundert zu entdecken.

Es war für Groß und Klein mit viel Spaß verbunden. Nach diesen erlebnisreichen Stunden kam natürlich auch das leibliche Wohl nicht zu kurz.

Bei unseren altbekannten Freunden und Gönnern der NZO wurde unsere hungrige Truppe in Wöllstein im Gasthaus »Linde« bestens versorgt. Unsere Familie Sauter sorgte wieder einmal für viele Leckereien mit anschließender Besichtigung ihrer Ziegenzucht. Für alle natürlich ein riesiges Erlebnis!

Auf der Heimreise im Partybus herrschte bis zur letzten Minute nur gute Laune und tolle Stimmung.
So ging wieder ein wunderschöner Tag mit unserem Narrensamen und allen Begleitern viel zu schnell vorüber.

»Schlagg hoi« bis zum nächsten Jahr!

 
zurück

[Home]