Jugendausflug der Schlaggawäscher 2011

Ende Juli führte der diesjährige Ausflug unserer Jugend uns nach Kaisersbach im Schwarzwald. Auf der Sommerrodelbahn kamen alle auf Ihre Kosten und der Spaßfaktor war deutlich zu spüren. Der überraschend vorkommende Eiswagen wurde natürlich gleich in Beschlag genommen. So das eine kühle Erfrischung nicht ausblieb.

Die zweite Etappe ging an diesem sonnigem Tag nach Murrhardt an den Waldsee. Bei dem dortigen Freizeitangebot war für jeden was dabei. Tretbootfahren, Spielplatzbesuch und vieles mehr ließ keine Wünsche offen.

Nach diesem Erlebnisreichen Tag kam natürlich auch das leibliche Wohl nicht zu kurz. Bei unseren altbekannten Freunden und Gönnern der Narrenzunft Oberkochen wurde in Wöllstein im Gasthaus zur Linde die hungrige Truppe bestens versorgt. Fam. Sauter sorgte in gewohnter Weise mit vielen Leckereien und Spezialitäten für unseren Narrensamen.

Die Heimreise im „Partybus“ sorgte bis hin zur letzten Minute für gute Laune und tolle Stimmung.

Schlagg Hoi bis zum nächsten Jahr!

 
zurück

[Home]