Jugendausflug in den "Schwabenpark"

Der Jugendausflug stand dieses Jahres unter dem Motto "...Ja wir fahren in den SCHWABENPARK".

Wir starteten mit zwei Bussen in den Schwabenpark. Hier war für Groß und Klein für jeden was dabei. Wildwasserbahn, Go-Kart, Bob-Kart, Himmalayabahn, Kinder Free-Fall, Riesenrad, Riesenrutsche, und noch vieles mehr.

Auf der Heimreise wartete die nächste Überraschung auf uns. Als Gäste im Gasthaus "Linde" in Wöllstein bei unseren Sponsorenfamilie "Sauter" wurden wir kostenlos mit leckeren Köstlichkeiten aus eigener Küche versorgt.

Auf diesem Weg möchten wir uns bei allen Sponsoren, Gönnern und freiwilligen Helfern der Jugendlichen ganz herzlich bedanken. Ohne Euch wäre uns manches nicht möglich!

Es grüßt Euch mit drei kräftigen Schlagg Hoi!
Jugendleiterin Gisela Neubauer

 
zurück

[Home]