Klaus Trittler bei den Schlaggawäschern hoch dekoriert

Wie die Oberkochener Schlaggawäscher mit dem ehemaligen Zunftrat einen neuen Ritter in der Riege der Narrenzunft bekommen haben.

Klaus Trittler (zweiter von rechts) war von 1995 bis 1998 als Zunftrat unterwegs und ist seit 1996 Mitglied des Elferrats. Nun wurde er hoch dekoriert. Foto: ls

Der neue Ritter in der Riege der Narrenzunft Oberkochen heißt Klaus Trittler( zweiter von rechts). NZO-Präsidentin Nina Stadler brachte die Freude der gesamten Schlaggen-Zukunft zum Ausdruck, dass Trittler mit dem „Hirsch am Goldenen Vlies“ in die Beletage der höchst Dekorierten aufgestiegen ist und die Auszeichnung vom Landesverband württembergischer Karnevalsvereine erhalten hat.

Klaus Trittler war von 1995 bis 1998 als Zunftrat unterwegs und ist seit 1996 Mitglied des Elferrats, mit dem er bei der jüngsten Prunksitzung gesanglich und parodistisch über den Wolken schwebte und einen Blick aufs neue Oberkochen wagte. Nina Stadler dankte Klaus Trittler für dessen Herzblut-Unterstützung für die Narrenzunft.

Lothar Schell, SchwäPo

 
zurück

[Home]