Ordensverleihung »Hirsch am Goldenen Vlies« an Reinhold Bahmann und Ludwig Burghard

v.l.n.r.: Ministerialrat Joachim Uhlmann, Präsident Klaus Ziemons, Reinhold Bahmann, Ludwig Burkhard und Zunftmeister Holm Roscher

Der Landesverband Württembergischer Karnevalvereine (LWK) zeichnete die beiden Aktiven der Narrenzunft Oberkochen, Reinhold Bahmann und Ludwig Burghard mit der höchsten Auszeichnung, dem »Hirsch am Goldenen Vlies«, aus. Mit der Ehrung wird das langjährige Engagement der beiden Faschingsaktiven der NZO gewürdigt, denn sie haben sich für den Karneval und insbesondere für die Fastnacht in Oberkochen verdient gemacht.

40 Jahre lang hatten die beiden Büttenredner mit immer aktuellen Themen, am Fastnachtsdienstag, die Fastnacht beerdigt.

Für ihr langjähriges und hervorragendes Engagement wurde sie nun verdientermaßen mit dem höchsten Orden des LWK ausgezeichnet. Die Ehrung fand im Neuen Schloss in Stuttgart statt. In Vertretung des Wissenschaftsministeriums wurden die Orden durch Ministerialrat Joachim Uhlmann verliehen.

 
zurück

[Home]