LWK ehrt Karl-Josef Zoller

Der Landesverband Würtembergischer Karnevalvereine (LWK) zeichnete den Aktiven der Narrenzunft Oberkochen, Karl-Josef Zoller, mit der höchsten Auszeichnung, dem »Hirsch am Goldenen Vlies«, aus.

v.l. Kultusminister Helmut Rau, Karl-Josef Zoller, 1. Zunftmeister Klaus Ziemons,
2. Zunftmeister Hans Schäfer und Bürgermeister Peter Traub.

Mit der Ehrung wird das langjährige Engagement von Karl-Josef Zoller als Aktiver der NZO gewürdigt, da er sich für den Karneval und für die Straßenfasnacht in Oberkochen verdient gemacht hat. Karl-Josef Zoller ist seit 1986 aktives Mitglied in der Narrenzunft Oberkochen.

Von 1986 bis 2003 war Karl-Josef Zoller Präsidiumsmitglied als Zeremonienmeister. Seit 2003 ist er im Elferrat und repräsentiert die Narrenzunft nach Außen. Für sein langjähriges und hervorragendes Engagement wurde er nun verdientermaßen mit dem höchsten Orden des LWK ausgezeichnet. Die Ehrung fand im Neuen Schloss in Stuttgart statt. Der Orden wurde durch Kultusminister Helmut Rau verliehen.

Die Narrenzunft Oberkochener Schlagga-Wäscher gratuliert dem Ordensträger für diese hohe Auszeichnung.

 
zurück

[Home]