„Schlagg Hoi“ im Kinderhaus Gutenbach

Die fünfte Jahreszeit wurde von den Kindern mit Freude erwartet. Die Kinder erzählten bereits Wochen vorher ganz aufgeregt, welches Kostüm sie dieses Jahr anziehen wollten. Und endlich war es soweit! Mit drei kräftigen „Schlagg Hoi“ begann die Hemadlodderparty.

Komm hol das Lasso raus, das Fliegerlied und vieles mehr stand auf dem Programm, welches von den einzelnen Gruppen gestaltet wurde. Natürlich durfte eine Polonaise durchs Haus nicht fehlen.

Zwei Schlaggawäscher besuchten die Zwergengruppe, sie wurden mit drei kräftigen „Schlagg Hoi“ begrüßt. Fasziniert vom Häs untersuchten sie die Masken, Schuhe und Kostüme ganz genau. Sogar eine kleine Anprobe war möglich. Vielleicht ist ja der ein oder andere „Mini-Schlagg“ dabei, Nachwuchs für die Maskengruppe!

 
zurück