27. Prunksitzung für Menschen mit Behinderung

Wieder einmal ließ es sich die Narrenzunft Oberkochen nicht nehmen, zusammen mit dem Landratsamt Aalen zur Behindertenprunksitzung unter der Schirmherrschaft von Landrat Klaus Pavel in die Dreißentalhalle einzuladen. So hatte Petra Pachner vom Landratsamt alle Hände voll zu tun, die vielen Anmeldungen der einzelnen Einrichtungen zu bearbeiten.

Rollstuhltänzer vom Körperbehindertenverein Ostwürttemberg

Knackig voll war die Dreißentalhalle daraufhin am vergangenen Samstag, als zahlreiche Behinderte nach Oberkochen kamen, um ein erstes »Highlight« im Jahr zu feiern. Neben zahlreichen Darbietungen der »Schlagga-Wäscher« stand wiedermal der Rollstuhltanz des Körperbehindertenvereins Ostwürttemberg unter Leitung von Sylvia Scheerer auf dem Programm. Jedes Jahr ist es toll zu sehen, wie diese Truppe mit ihrem Tanz das Programm an diesem Nachmittag bereichert.

Ein besonderer Dank an dieser Stelle gilt den Damen der AWO mit Gerda Böttger an der Spitze, welche die Bewirtung übernommen haben, sowie der Kreissparkasse Ostalb und dem Möbelhaus Mahler aus Bopfingen für ihre Unterstützung dieser Veranstaltung.

 
zurück

[Home]