Ein gelungener Auftakt der Fasnacht-Kampagne:

Mit der 24. Sitzung für Menschen mit Behinderung eröffneten die Schlaggawäscher die Hallenfasnacht in der Dreißentalhalle. Über 400 Gäste aus den umliegenden Betreuungsheimen und sozialen Einrichtungen für Menschen mit Behinderung konnten durch Landrat Klaus Pavel und Klaus Ziemons begrüßt werden.

Alle aufgetretenen Aktiven zeigten nach einem Jahr hartem Training eine Spitzenleistung, die sich sehen lassen konnte. Am Sonntag wurden wir bei unserer Seniorenprunksitzung durch den Musikverein Oberkochen unter der Leitung von Holger Frey unterstützt.

Wie auch bereits am Vortag überzeugten die Aktiven mit ihren Darbietungen auf der Bühne. Mit viel Spannung wird nun auf die kommenden Prunksitzungen am Samstag, 6.2. und Sonntag, 14.2. hingefiebert. Hier erwarten wir unter anderem einen Gast der »Mainzer Fasnet« und Gäste vom FC Schwäbisch Gmünd. Dies sollten Sie sich nicht entgehen lassen.

Auf Ihr Kommen freuen sich die Schlaggawäscher. Schlagg Hoi!

Einen gelungenen Auftakt boten die Akteure der Narrenzunft Schlaggawäscher bei der Prunksitzung für Menschen mit Behinderung und der Seniorenprunksitzung
 
zurück

[Home]