Absage aller Veranstaltungen der Kampagne 2022

Die Narrenzunft Oberkochener Schlagga-Wäscher e.V. ist sich ihrer Verantwortung sehr wohl bewusst in diesen „schwierigen Zeiten“. Wenn es auch im Herzen schwerfällt, doch anders nicht vertretbar.

Wir müssen jetzt solidarisch handeln und gemeinsam diesen Weg gehen.

Das Präsidium der Narrenzunft Oberkochener Schlagga-Wäscher e.V. hat beschlossen, alle Veranstaltungen der Kampagne 2022 abzusagen.

Diese Absage betrifft alle Veranstaltungen der Schlagga-Wäscher der Kampagne 2022.

Das sind das Maskenabstauben, der Umzug, die Ü60-Party, die Sitzung für Menschen mit Behinderungen, beide Prunksitzungen, der Rathaussturm, der Weiberfasching, die Kinderfaschinge, die Beerdigung der Fasnacht und alle Besuche der eventuell stattfindenden Narrensprünge/Sitzungen befreundeter Fasnachtszünfte.

Wir bitten um Euer Verständnis!

Lothar Schell, SchwäPo

[Home]